Freitag, 20. Juni 2008

20/06/08 Nora Wicke / Karmin

Karmin

Rote Wände die ebenso wie Aquarellbilder aggressiv machen sollen Scharlachbeeren die nach rauschhaften Zuständen klingen Florentiner Lack eingeatmet ausgespuckt

das ist der Ton in Wien wie Rosen Wein und Samtsofa gedämpft reich und verstaubt
leicht zurückhaltend und doch stark gedämpft vorm offenen Feuer auf dem gefärbten Lammfell zwischen Gläsern und Blüten gebadet in Paris gepflegt

in meinen Raum verirrt sich kein karminrot höchstens unabsichtlich ein kleiner Stein aus dem Kinderzimmer rübergerollt erholen sich meine Augen an der weißen Wand

2 Kommentare:

dodo kresse hat gesagt…

wunderbar weiche wörter - fließen in meinen vormittag....danke! bin grade bei meinem venedig-fotoalbum - so schmiegen sich deine buchstaben ganz herrlich in meinen tag!!!

dodo kresse hat gesagt…

komm doch mal auf meinen blog, da gibts farben und buchstaben! :-)
bis bald
dodo
www.dodokresse.wordpress.com