Mittwoch, 21. Mai 2008

Fotos/ Kay Steinke/ Plakate Mai 2008

Venedig Plakate Mai 2008

2 Kommentare:

venedig hat gesagt…

Einfach nur so? Oder willst Du Dich literarisch mit den Plakaten beschäftigen? Sie haben einen schönen Finde- effekt, sind Wegweiser, Mosaik, Trash und Popkultur gleichzeitig. Außerdem optisch vielfältig.
Liebe Grüße
Henrike

Joon Dash hat gesagt…

Eine literarische Auseinandersetzung mit den Plakaten wird schwierig. Ich Lese im Bus Texte zur Ikonographie oder italienische Phrasen. :)

Ich hatte einer Freundin gesagt, dass sie Fotos für mich machen solle, wenn sie nach Venedig fliegt & das ich speziel Informationen ueber Labels/ DJs/ Clubs/ Nachtszene etc bevorzugen würde. Heraus kam eine Serie von fotographierten Plakaten...

Den Trash & Findeeffekt - finde ich spannend. Momentan ist es Material. Ein Zweck wird sich finden. Die Fotos sind gleichzeiig als Material für die Gruppe gedacht. Ma schaun, wat sich ergibt. bis später! kay